Deutsch und Welt

Ich bin gekommen als freier Geist

Mensch geworden, wo es Deutschland heißt

Ich spreche deutsch und ich werd‘ wagen

was die innere Stimme tut mir sagen…

Ich bin mächtig und bin reich an Segen

Will mich aus mir raus bewegen

Will meines Glückes Schöpfer sein

Lausche noch tiefer in mich hinein

…Vertrau mir selbst und dem großen Geist

der uns alle auf eins hinweißt…

        Aus Deutschland wird Europa

        Aus Europa wird die Welt

        Vater Himmel Mutter Erde

        werden tun was ihnen gefällt…

Es gibt einen Ort da zog’s mich hin

Reif geworden bin ich in Berlin

Ich hör‘ dort alle Weltensprachen

Mich über deutsch und mir selber lachen

…Soll heute mir die Welt gehören

Dem Erobern muss ich dann abschwören

Ich lasse die Welt einfach in mich hinein

Mache daraus einen echten Verein

…Befreie mich von meines Gutes  Last

Verteil‘ es lieber und werde dann Gast…

        Als ein Hüter dieser Erde

        Universum heißt mein Reich

        Auf das mehr Leben werde

        Auch Deutsches kriegt Frau weich…

Ich und deutsch sind dann überall zu Haus

Komme ganz weit aus mir selbst heraus

Befreie mich von Schuld und Sühne

Bewege mich auf der Weltenbühne

…Widme mein Leben und leb‘ für die Welt

Nicht nur für meinen Staat und mein Geld

Suche Erleuchtung und handle recht weise

Mach‘ alles flüssig und mich auf die Reise

…Bewege nichts mehr mit roher Gewalt

Ändere zuerst die eigene Gestalt…

        Aus deutsch wird europäisch

        aus europäisch universell – und

        Zum Ursprung aller Wesen

        Ich mich dann gesell’…………words and music by InnerVoice(UPHOartworks)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar